Thomas Rosenzweig

Thomas Rosenzweig

Konstrukteur und Techniker Maschinenbau

Der Tüchtige

Er ist immer da, wenn man Ihn braucht. Thomas hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Und ist stehts freundlich und gut gelaunt. Am liebsten mag er seinen Hund Rocco.

Aufgaben bei Rosen²g

Thomas ist der Konstrukteur in unserem Team. Er konstruiert die neuen Booth Modelle und fertigt diese.

Steckbrief

Fachkompetenz:trommeln, klatschen & flöten
Rosi seit:meiner Geburt am 10.04.1987
Gefühltes Alter:20
Ist:28 (ändert sich aber seit den letzten Jahren viel zu schnell)
Stärken:kann Bier mit dem Feuerzeug öffnen; in Pfützen springen, sodass andere nass werden
Schwächen:Teilchen, Schokolade, hübsche Frauen, Autos, Cola- Bier
Leidenschaften:na na na was hinter zugezogenen Gardinen passiert, wollen wir hier aber nicht ausplaudern… 😉
Andere sagen:Spinner^^
Berge oder Meer?Beides geht nicht???
Devise:Alle sagen das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat’s gemacht!
Familienstand:verheiratet mit der Arbeit
Kinder:nicht dass ich wüsste
Fasziniert von:meinem Patenkind dem kleinen Rosi(nchen) <3
Feiert gern:Grillpartys
Ausbildung:Behälter- Apparatebauer; Weiterbildung zum Staatl. geprüfter Techniker Fachr. Maschinenbau
Bewundert:meinen Hund
Do’s:Höflichkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit
Dont’s:lügen
Glaubt an:den jährlichen Türklinkenbesuch der Zeugen Jehovas und Staubsauger Vertreter
Größe:1.73 m
Held der Kindheit:Käpt’n Balu
Immer dabei:Handy, Zigarettchen und Klümpchen (Bonbons)
Isst gern:alles was ungesund ist
Kindheitstraum:Bauer werden 🙂
Kann:mich immer wieder auf’s neue mit 3 verschiedenen Requisiten verkleiden und immer wieder dämlich aussehen 😛
Kommt aus:Niederzier
Lieblingsfarbe:blau und orange
Liebste Jahreszeit:Frühling
Film:Fast & Furious Reihe, Voll Normal, Feuer Eis & Dosenbier, Superbullen
Folgt:dem süßen Blick meines Hundes, wenn er auch etwas vom Essen abhaben möchte <3
Magazin:Werbeprospekte aus der Super Sonntag
Motiviert von:Wochenenden
Sprachen:Swahili, Hindustani, Paschtuanisch, Tutsa nee quatsch Deutsch, Englisch und Platt reicht mir
Spitzname:Tommy, Tom oder Rosi
Wird schwach bei:RUF MICH AN! 😛 *scherzli* Mettbrötchen & Teilchen 🙂
Würde gern:mal mit einem Formel 1 Auto über’n Ring haizen
Ziel:mal wieder angeln gehen
Liebt es:auszuschlafen
Mag:Kinderschokolade
Mission:Mach deine Feier legendär
Musik:alles Mögliche außer Rock
Philosophie:Wenn Du einmal depri bist, dann denke immer daran, dass Du einst der schnellste Samen von allen warst.
Sagt sich:et hät noch immer jood jejange
Sternzeichen:Schaaf mit Hörnchen
Stolz auf:die selbst gebaute Instabooth
War einmal:ein kleiner lieber Junge
Tiere:mein Hund Rocco
Vision:alle Spiegel vom Markt verdrängen und statt dessen Fotoboxen zu haben ^^
Von Haus aus:ehrgeizig, umgänglich, humorvoll
Lieblings Requisite bei der Instabooth:Afro Perrücke, Haifisch, King Porno Brille
Thomas schätzt an Rosen²g…… den gemeinsamen Jugendtraum von meinen Brüdern und mir verwirklicht zu haben. Wir wollten uns immer gemeinsam mit irgendetwas Selbstständig gemacht haben, aber uns fehlte bis lang immer die Idee mit was. Und dann kam der Tag X und wir haben etwas gefunden, wo jeder sein Können und Wissen mit einbringen kann.